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SALVAR

Die SALVAR Applikation ist ein Protokollerfassungs- und Qualitätsmanagementsystem für Rettungsdienste.

SALVAR ist mandantenfähig und kann somit für jeden Rettungsdienst unterschiedlich konfiguriert werden. Sie bietet den Rettungsdiensten alles Notwendige, um einfach und effizient Einsätze zu erfassen, Rechnungen zu erstellen und die Qualität der erbrachten Leistungen zu kontrollieren.

Desktop-Applikation zur Unterstützung für Rettungsdienste

Im Dashboard hat der Anwender stets den Überblick über nicht abgeschlossen Einsätze und pendente Rechnungen. Für die Bedienung wird ein dokumentorientierter Ansatz verwendet. Jeder Einsatz mit all seinen Daten einschliesslich Rechnung bildet ein Dokument, welches erzeugt, geöffnet und bearbeitet werden kann.

Aus dem Einsatz kann eine Rechnung gemäss Tarifstruktur «HSK» oder «MTK» generiert werden.

SALVAR verfügt über eine umfangreiche Auswahl an vordefinierten QM- und Statistikauswertungen. Zusätzlich steht ein Abfragegenerator für individuelle Auswertungen zur Verfügung.

An SALVAR kann ein elektronisches Einsatzprotokoll angebunden werden, wie zum Beispiel das Hauseigene mobile-ELP.

Alle für die Einsätze und Rechnungserstellung notwendigen Daten wie z.B. Fahrzeuge, Mitarbeitende, Massnahmen, Medikamente werden pro Rettungsdienst im System verwaltet.